SV Brilon will in Meschede die Tabellenführung verteidigen

Am Sonntag reist die 1. Mannschaft nach Meschede.  Auf dem Kunstrasenplatz im Mescheder Dünnefeld dürfte es für den SVB deutlich schwieriger werden als am letzten Sonntag gegen den SV Herdringen.  Mit Jannik Walther kehrt ein wichtiger Spieler in den SVB Kader zurück. Fehlen wird in Meschede Dardan Kodra mit Gelbsperre. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften an der Jakobuslinde 3:3. Die Briloner Mannschaft gab hier in der Schlussphase eine 3:1 Führung aus der Hand. Trainer Stephan Vogel rechnet mit einem Gegner der aufgrund seiner prekären Tabellensituation alles in die Waagschale werfen wird. Die Briloner Mannschaft wird am Sonntag voraussichtlich von einer großen Fanschar begleitet. Das Spiel gegen Meschede hat Derbycharakter.