SVB klettert nach 3:0 Erfolg gegen Allagen auf Tabellenplatz 2

Es war ein Sonntag ganz nach dem Geschmack der über 200 Zuschauer an der Jakobuslinde. Zunächst fertigte die 2. Mannschaft den Aufsteiger SC Bredelar mit 3:0 ab und hat damit weiter den Aufstieg fest im Visier. Die SVB Treffer erzielten Kai Certa, Dorian Aulich und Sascha Sivas.
Tobias Koschka fügte sich nach langer Pause gut in das SVB Spiel ein.

Im Anschluss legte die 1. Mannschaft gegen den TuS Allagen los wie die Feuerwehr. Bereits nach 20 Sekunden hatte Alex Flock die große Chance zum frühen Führungstreffer. Es dauerte aber nur 2 weitere Minuten bis es zum ersten Mal im Kasten der Allagener klingelte. Bis zur Halbzeit schraubten die beiden USA Urlauber Alexander Flock und Patrick Rummel, die erst am Freitag von Ihrem US Trip zurückgekehrt waren, das Ergebnis auf 3:0 hoch. In der 2. Halbzeit wurde das Ergebnis dann nur noch verwaltet. Sehr erfreut war SVB Trainer Stephan Vogel über die Einwechslung von Tobias Koschka, der erstmals nach langer Zeit wieder zu einem Pflichtspieleinsatz kam. Durch diesen Erfolg ist der SV 20 Brilon nach diesem Spieltag nun erster Verfolger vom BC Eslohe. Am kommenden Sonntag reist der SV Brilon zum Spitzenspiel nach Langenholthausen.