SVB will in Langenholthausen auf Erfolgskurs bleiben

Nach dem starken Auftritt gegen die SF Birkelbach und dem Sprung auf Tabellenplatz 4 will der SVB am Sonntag in Langenholthausen nachlegen. Der TuS Langenholthausen konnte im letzten Heimspiel gegen den TuS Sundern mit einem 3:0 Erfolg aufhorchen lassen, ein anderes Gesicht zeigte die Truppe von Trainer "Super Mario Droste" eine Woche später bei der 1:5 Klatsche beim FC Nuhnetal. Der TuS Langenholthausen belegt nach 19 Spieltagen den 1. Abstiegsplatz. Insofern dürfte der SVB am Sonntag auf einen hochmotivierten Gegner treffen, der gerade Zuhause die Punkte für den Klassenerhalt holen muss. Beim SVB lichtet sich langsam das Lazarett. Alexander Flock ist in dieser Woche wieder in das Lauftraining eingestiegen.
Ruben Occhiuzzo will zurück in die SVB Startelf.

Ruben Occhiuzzo steht nach seinem Kahnbeinbruch vor der Rückkehr in das SVB Team. An das Hinspiel hat man im Briloner Lager gute Erinnerungen, da nach 3 Auftaktniederlagen gegen den TuS Langenholthausen am 4. Spieltag mit einem 3:0 Heimsieg die ersten Punkte auf die Habenseite gebracht wurden. Die zweite Mannschaft startet am Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenzehnten BV Alme in den zweiten Teil der Meisterschaft. Die dritte Mannschaft muss beim Tabellenvierten RW Medelon ran.