Nach dem Derby ist vor dem Derby

Nach dem überzeugenden 1:0 Erfolg im Briloner Altkreisderby am vergangenen Sonntag, will die Briloner Mannschaft an diesem Wochenende im nächsten Derby bei Aufsteiger SV Oberschledorn nachlegen. Das SVB Trainergespann Stephan Vogel und Andreas Sachse hat am Sonntag die Qual der Wahl, da der Kader fast komplett zur Verfügung steht. In dieser Woche ist mit Sascha Schröder ein weiterer Spieler in das Training eingestiegen. Somit lichtet sich das Verletzungslazarett mehr und mehr. Der SV Brilon will am Sonntag auf dem Naturrasenplatz in Oberschledorn an die starke 2. Halbzeit gegen Bigge-Olsberg anknüpfen und auch aus Oberschledorn etwas Zählbares mitnehmen. Anstoß ist bereits um 14.30 Uhr. Die zweite Mannschaft steht in Marsberg vor einer sehr hohen Auswärtshürde, da der SVB hier auf den Tabellenführer trifft. Die dritte Mannschaft trifft im Vorspiel bereits um 12.30 Uhr auf die Reserve des VfB Marsberg.
Bereiche: Allgemein, Senioren News