SVB C Junioren erreichen den Klassenerhalt

Am letzten Spieltag der Bezirksliga  konnten sich die SVB C Junioren den Klassenerhalt sichern. Gegen den SV Spexard konnte sich die Briloner Mannschaft in einer hektischen Begegnung eine knappe 2:3 Niederlage leisten, da der TuS Sundern zeitgleich gegen den SC Delbrück 2 eine 1:8 Niederlage einstecken musste. Joris Müller traf für den SVB per Handelfmeter in der 20. Spielminute zum 1:1. SVB Jugendleiter Stephan Tilly beobachtete das Spiel in Sundern und konnte frühzeitig Entwarnung für den SVB geben. In der 2. Halbzeit zog der ebenfalls noch gefährdete Gast aus Spexard auf 3:1 davon. Tom Siemer erzielte für den SVB in der letzten Spielminute das 2:3. Der SV 20 Brilon spielt somit auch in der nächsten Saison überregional in der Bezirksliga.
Bereiche: Junioren News, News