0:0 im Spitzenspiel gegen Warstein

In einem gutklassigen Bezirksligaspiel trennten sich der SV 20 Brilon und TuS Warstein leistungsgerecht 0:0. Über 300 Zuschauer sahen in der 1. Halbzeit eine dominierende Heimmannschaft. Bereits in der 1. Spielminute scheiterte Michael Arndt mit einem fulminanten Schuss aus 20 Metern. Manuel Bücker wurde in der 30. Minute vom Warsteiner Keeper elfmeterreif gefoult. Die Pfeife des ansonsten sehr gut leitenden Schiedsrichters blieb in dieser Situation zum Leidwesen des Briloner Publikums stumm. In der 2. Halbzeit wurde der Tabellenzweite aus Warstein zunehmend stärker. Kjell Engels verhinderte in der 70. Minute mit allerletztem Einsatz auf der Linie den Führungstreffer der Warsteiner. SVB-Trainer Schorsch Niglis brachte in der Schlussphase noch Sascha Ruhnau, der jedoch nach seiner langen Verletzungspause keine Akzente mehr setzen konnte. Am Ende waren beide Mannschaften mit dem Punktgewinn zufrieden. Auf einem sehr gut gepflegten Briloner Naturrasenplatz zeigten beide Mannschaften ein gutes Spiel und gehören in dieser Verfassung zurecht in die Spitzengruppe der Bezirksliga.