Antfeld erzielt Siegtreffer in der Nachspielzeit

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Titelaspiranten aus Thülen musste Stephan Vogel mit seiner Mannschaft auch gegen das A-Liga Topteam aus Antfeld Lehrgeld bezahlen. Vor über 100 Zuschauern zeigte die zweite Mannschaft aber erneut eine starke Leistung. Spielertrainer Stephan Vogel konnte unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff die Antfelder Führung aus der 30. Minute ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren Chancen zunächst Mangelware auf beiden Seiten. Die Antfelder Mannschaft ist von der Nummer 1-11 gut besetzt und wird in dieser Verfassung wieder in der A-Liga Spitze mitspielen. In der 60. Spielminute musste SVB Keeper Koray Cakir erneut hinter sich greifen. Nach der Einwechslung von Dominik Laussmann blies der SVB zum Angriff. Angetrieben von einem starken Michael Piela und Alex Flock drängte der SVB die Antfelder in die eigene Hälfte. Alex Flock köpfte in der 75. Spielminute zum 2:2 Ausgleich ein. Als sich beide Mannschaften schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, erzielte die Antfelder Mannschat in der 91. Spielminute mit einem traumhaften Flugkopfball den glücklichen Siegtreffer. Der SVB setzte in den letzten 4 Minuten alles auf eine Karte. Andre Loer scheiterte in der letzten Sekunde aus guter Freistoßposition am Antfelder Keeper. Insgesamt ein gutes A-Ligaspiel mit keinem guten Ausgang für die SVB Reserve. Am kommenden Wochenende steht ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Dreislar Braunshausen an. Mit 4 Punkten steht der SVB nach dem schweren Auftaktprogramm auf Tabellenplatz 11.