Derby unter Flutlicht im Stadion Große Wiese Hüsten

Das Fußballsauerland freut sich auf das HSK Landesligaderby am Freitagabend um 19.30 Uhr im Stadion Große Wiese in Hüsten. Bereits das Hinspiel bot Amateurfußball auf höchstem Niveau. Am Kirmesfreitag lieferten sich in Brilon vor über 400 Zuschauern beide Teams ein packendes Duell.
SVB freut sich auf Flutlichtderby in Hüsten.

Am Ende trennten sich die Teams 3:3. Nach dem last Minute 2:1 SVB Sieg gegen die Spvg Olpe war in dieser Woche beim SVB gute Stimmung angesagt. Die Truppe fährt mit breiter Brust nach Hüsten. Nach seiner starken Leistung gegen Olpe, wird erneut Marc Reinsdorff im Briloner Tor stehen. Nachwuchstorhüter Timo Bange wird ebenfalls mit nach Hüsten genommen. Bis auf die Langzeitverletzten ist der SVB Kader in Hüsten komplett. SVB Trainer Stefan Fröhlich rechnet auf dem Naturrasenplatz in Hüsten mit einem sehr offensiv ausgerichteten Gegner. Die Vorfreude ist in Brilon groß, da in dieser Saison insbesondere unter Flutlicht die besten Spiele abgerufen wurden, allen ist hier noch der herausragende Auswärtssieg in Menden in Erinnerung.