Erst drei Turniersiege und dann Besuch bei den Big Six

Mit viel Sonne, erfolgreichen Platzierungen und einem schönen Fußball- und Familiennachmittag an der heimischen Jakobuslinde stand der vergangene Samstag für die drei F-Jugendmannschaften des SV 20 Brilon ganz im Zeichen des Fußballs. Während sich der jüngere Jahrgang (2006) beim heimischen Turnier in die Siegerliste eintragen konnte, gewann der ältere Jahrgang bei ihren Turnieren in Winterberg und Altenbüren. In Altenbüren wurden folgende Ergebnisse erzielt: SV Brilon - JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld 9:0 SV Brilon - JSG Rösenbeck-Nehden/Thülen 3:2 SV Brilon - SG Altenbüren/Antfeld 1:1 Bemerkenswert war hier die tolle Moral der Truppe, welche im Spiel gegen Rösenbeck/Nehden trotz 0:2-Rückstandes noch mit 3:2-Toren gewonnen hat. Unser Glückwunsch geht besonders an die beiden einzigen Torschützen, Noah Czwikla mit unglaublichen zehn und Ben Becker mit drei Treffern! Insgesamt war es mal wieder ein super Erfolg der gesamten Mannschaft. In Altenbüren spielten: Jonah Gosselke, Jan Jorewitz, Yasar Aytekin, Viktor Kalanzhov, Noah Czwikla, Ben Becker, Max Giese und Justus Schulte. In Winterberg wurden folgende Ergebnisse erzielt: SV Brilon - JSG Nuhnetal/Hesborn 3:1 SV Brilon - VFR Winterberg 1 3:0 SV Brilon - VFR Winterberg 2 6:0 SV Brilon - FS Ass/Wie/Wu 1:0 Auch hier eine positive Mannschaftsleistung mit schön herausgespielten Toren. Die Torschützen waren: Benjamin Kürmann (5), Moritz von Ascheraden (2), Leonardo Di Mechele (2), Hazar Coskun (2), Cornelius Brandenburg und Said Apaev. In Winterberg waren folgende Spieler dabei: Daniel Felde, Benjamin Kürmann, Hazar Coskun, Moritz von Ascheraden, Said Apaev, Marcel Keller, Arlind Zyhrani, Leonardo Di Mechele und Cornelius Brandenburg. Im Anschluss wurde der "Big Six" Fußball- und Familientag an der Jakobuslinde besucht. Herzlichen Dank an Katja, Susan, Anke, Kirsten und Steffi (mit Tochter) für die Unterstützung im Kuchenzelt! Die Herren der Runde haben es sich vor dem Zelt bei dem einen oder anderen Kaltgetränk gemütlich gemacht. Weiter geht es am Samstag, 31. Mai mit einem Turnier in Züschen. Aufgrund einiger Absagen haben wir uns entschieden, das Turnier in Hüsten, welches parallel gespielt werden sollte, abzusagen. Dafür haben wir eine Woche später drei Turniere. Genauere Infos folgen noch.
Bereiche: Junioren News, News