Mario Emde wird in der Spielzeit 2020/ 2021 Co Trainer der SVB Landesligatruppe

Im kommenden Sommer wird der SVB Trainerstab durch den 32 jährigen Mario Emde verstärkt. Mario Emde bringt reichlich überregionale Erfahrung aus seiner Zeit beim SC Willingen mit. Nach seiner aktiven Laufbahn strebt Mario Emde eine Trainerkarriere an.
Mario Emde verstärkt ab Sommer den SVB Trainerstab.

Erfolgreiche Arbeit leistete Mario Emde als Trainer in der Bezirksliga beim SV Oberschledorn/ Grafschaft und zuletzt beim FC Ass./ Wie./ Wu.! Bei seiner letzten Station wurde Mario durch das Coronavirus ausgebremst. Sein einziges Spiel auf der Trainerbank konnte Mario Emde mit seiner Truppe siegreich gestalten. Mario will nunmehr unter dem SVB Trainer Stefan Fröhlich weitere Erfahrungen im höherklassigen Fußball sammeln und beim SV Brilon Akzente setzen. Mario Emde übernimmt das Amt des Co Trainers von Murat Karakoc, der im Sommer das Traineramt beim A Ligisten BV Alme übernimmt.