Kaiser zur

SVB Trainer Schorsch Niglis präsentiert die Neuzugänge Matti Kaiser und Andreas Bigge.

In der kommenden Spielzeit wird mit Matti Kaiser ein alter Bekannter vom TuS Warstein an die Jakobuslinde zurückkehren. Matti Kaiser hat unter Trainer Cem Yildiz in der A Jugendbezirksliga für den SVB gespielt und hat auch schon im Seniorenbereich unter Trainer Schorsch Niglis seine Schuhe für die Schwarz-Weißen geschnürt. Mit Matti Kaiser wird Andreas Bigge in der kommenden Saison vom TuS Warstein zum SVB wechseln. Andreas Bigge ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der seine Stärken insbesondere im Defensivbereich hat. Andreas Bigge folgt damit seinem Bruder Matthias Bigge, der in der neuen Spielzeit gemeinsam mit Schorsch Niglis das Team des SV Brilon trainieren wird.