Sebastian Schmidt trainiert in der nächsten Saison die U19

Trainiert in der Saison 2019/20 die A-Jugend des SV Brilon: Sebastian Schmidt.

Sebastian Schmidt wird im Sommer das Kommando bei der U19 des SV Brilon übernehmen. Der 39-jährige Diplom Finanzwirt wohnt in Elleringhausen und trainiert zur Zeit die 1. Mannschaft des TSV Bigge-Olsberg. Der sportliche Leiter Cem Yildiz ist froh, mit Sebastian Schmidt einen erfahrenen und qualifizierten Coach im Trainerteam des SVB begrüßen zu dürfen, der als B-Lizenz-Inhaber bei seinen bisherigen Trainerstationen insbesondere in der Arbeit mit jungen Spielern große Erfolge vorzuweisen hat. Sebastian Schmidt freut sich auf den neuen Job in Brilon und die enge Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung und den Seniorenteams. Letztendlich hat die Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Leuten, das große sportliche Potential in Brilon und die positive Außendarstellung des Vereins SV Brilon den Ausschlag für den Wechsel aus dem Senioren- in den Juniorenbereich gegeben. Herzlich Willkommen Sebastian Schmidt in der SVB-Familie!
Bereiche: Junioren News