Sieg und zweiter Platz: starke Leistung der SVB-Minis

Freuten sich über den zweiten Platz: Die Minis des SVB bei der Siegerehrung in Nehden.

Die Bambinis des SV 20 Brilon starteten an den beiden letzten Wochenenden bei zwei Turnieren. Zunächst stand am 31. Mai das Turnier in Nehden auf dem Programm, welches vom Schalke-Fan-Club Nehden sehr gut ausgerichtet wurde. Dabei erzielten die Minis folgende Ergebnisse: Brilon    -    Bigge-Olsberg 1:3 Brilon    -    Siedl./Silbach 1:0 Brilon    -    Röse./Nehd./Thül. 9:0 Brilon    -    Hilletal 4:1 Somit konnten die Jungs einen guten zweiten Platz hinter dem verdienten Sieger TSV Bigge-Olsberg erreichen. Die Freude über den Vizetitel war wie auf dem Foto ersichtlich trotzdem groß. Folgende Spieler trugen sich in die  Torschützenliste ein: Samuel Groß (4), Mika Schwarz (2),Luis Tilly (3), Franz Klammer (3), Luca Kroll (2) und Till Fortmann. Diese Spieler waren in Nehden mit dabei: Samuel Groß, Mattis Beel, Kalle Abeler, Lenn Schürmann, Mika Schwarz, Luis Tilly, Franz Klamer, Luca Kroll, Horatio Kledtke und  Till Fortmann. Eine Woche später nahmen die Kids am Turnier in Messinghausen teil. Dort wurde mit sechs Mannschaften in zwei Dreiergruppen gespielt. Folgende Ergebnisse wurden in der Gruppenphase erzielt: Brilon    -        Hopp./Mess./Bontk. 2 11:0     (Tore: Mika Schwarz (7), Luis Tilly (3) und Till Fortmann) Brilon    -        Medebach 4:1     (Tore: Mika Schwarz (2), Luis Tilly und Luca Kroll) Aufgrund der Ergebnisse wurde in der Gruppe der erste Platz und somit das Finale erreicht. Gegner im Finale war die 1. Mannschaft des Ausrichters SG Hopp./Messingh./Bontk. Hier ließen die Minis des SVB dem Finalgegner keine Chance und siegten mit 6:0-Toren! Als Torschützen konnten sich Mika Schwarz und Luis Tilly mit jeweils drei Treffern feiern lassen. Folgende Spieler waren im Kader: Linus Balkenhol, Henri Kelm, Mika Schwarz, Luis Tilly, Luca Kroll, Till Fortmann, Horatio Kledtke, Mattis Beel, und Miguel Keller.
Bereiche: Junioren News, News