SV Brilon fährt selbstbewußt nach Dorlar

Nach 2 Erfolgen in Serie ist beim SV Brilon das Selbstbewußtsein zurückgekehrt. Beim Aufsteiger SV Dorlar-Sellinghausen will die Briloner Mannschaft auf Sieg spielen und auf Tuchfühlung zu der Bezirksligaspitze bleiben. Der Briloner Kader ist weitestgehend komplett. Christian Hülsenbeck und Jonas Ramspott sollen nach ihren Verletzungspausen Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln. Dorlar Sellinghausen stellt eine robuste Truppe, welche dem SVB schon im Hinspiel einige Probleme bereitete. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Dorlar ist um 15.00 Uhr. Die zweite Mannschaft trifft um 15.00 Uhr in der Almearena auf den BV Alme, der um den Klassenerhalt kämpft. Trainer Michael Lucke will nach 2 Erfolgen in Serie auch aus Alme etwas Zählbares mitnehmen. Die dritte Mannschaft hat die SF Gevelinghausen in Brilon zu Gast. Die Truppe von Neutrainer Sascha Sivas ist in guter Verfassung und will die Punkte unbedingt in Brilon behalten.
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News