SV Brilon startet in die Vorbereitung auf die Landesliga

SVB Neutrainer Stefan Fröhlich startet mit seinem Team am heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr in die Vorbereitung auf die Landesligasaison.  Mit Baran Arslan (Mezopotamya), Felix Schulte (Allagen), Marc Reinsdorff (Lippstadt) und Marcel Entrup (SVB U 19) stoßen 4 Neuzugänge zum SVB Kader. Nach langer Verletzungspause kehrt Patrick Rummel wieder zurück.
Sportlicher Leiter und Neutrainer freuen sich, dass es endlich los geht.

Die Briloner Mannschaft geht mit einem 25 Mann starken Kader in die Vorbereitung. Bereits am kommenden Sonntag trägt die Briloner Mannschaft ihr erstes Testspiel aus. Mit dem Oberligisten ASC Dortmund stellt sich ein sehr attraktiver und höherklassigen Gegner an der Jakobuslinde in Brilon vor. Mit der Klasseneinteilung zeigt am sich im SVB Lager insgesamt zufrieden. Die Briloner Mannschaft wurde erwartungsgemäß in die Landesliga 2 eingruppiert. Mit dem FC Wetter, VSV Wenden und dem SV Brilon wurden gleich 3 Bezirksligameister in diese Gruppe eingruppiert. Dazu kommt mit der SpVgg Olpe noch ein sehr attraktiver Gegner aus der Westfalenliga. Highlights werden die HSK Derbys gegen den SV Husten 09 und RW Erlinghausen.