SVB entführt die Punkte aus dem Ischelandstadion

Der SV Brilon bleibt in der Landesliga auf Erfolgskurs! Im riesengroßen Hagener Ischelandstadion konnte sich der SVB hochverdient mit 2:0-Toren durchsetzen. In der ersten Halbzeit war das Spiel der Schwarz-Weißen noch ziemlich holprig. Alexander Flock und Sascha Ruhnau hatten die dicksten Chancen für die überlegene Briloner Mannschaft. Über 50 SVB-Fans hatten die weite Reise nach Hagen angetreten um die Briloner Mannschaft zu unterstützen.
Plonka und Arslan sorgen für frischen Wind.

SVB-Trainer Stefan Fröhlich wechselte zur Halbzeit den leicht angeschlagenen Marc Herkrath gegen Baran Arslan und Sascha Ruhnau gegen Patrick Plonka aus. Die Briloner Elf riss  das Spiel zunehmend an sich und drängte die Gastgeber in die eigene Hälfte. Der immer stärker werdende Neuzugang Felix Schulte sorgte in der 58. Spielminute für den überfälligen 1:0-Führungstreffer.  Patrick Plonka traf nur acht Zeigerumdrehungen später mit einem sensationellen Volleyschuss zum 2:0-Endstand. Der SV Brilon schaukelte das Spiel bis zum Abpfiff souverän über die Runden. Brilon belegt nach vier Spieltagen mit zehn Punkten einen sensationellen zweiten Tabellenplatz.  Das Auswärtsspiel im imposanten Hagener Ischelandstadion war ein Highlight für den ganzen Verein. Zahlreiche SVB-Fans haben die Reise per Fahrrad und Auto nach Hagen angetreten um das SVB-Team zu unterstützen. So kann es weiter gehen......!
Bereiche: Allgemein