SV 20 Brilon lädt zum Fußball- und Freizeitcamp 2022 ein

Du bist sport- und fußballinteressiert? - 5 Tage Fußball, Spiel und Spaß Plakat Fußballcamp 2022-1 Wir laden dich (m/w/d) zum diesjährigen Fußball- und Freizeitcamp in den REMBE Sportpark ein. Neben kleinen Wettbewerben und einem großen Abschlussturnier unterstützt und fördert dich unser Team unter der sportlichen Leitung von Julian Tilly in unterschiedlichen fußballspezifischen Trainingseinheiten.  Für die Mittagsverpflegung und Getränkeverpflegung wird gesorgt. zur Anmeldung Egal ob Anfänger oder Profi, Vereinsspieler/in oder Freizeitspieler/in – wichtig ist ein Interesse an Fußball, Bewegung, Spiel und Spaß. Neben einem Trikot, einer Hose, Stutzen, einer Trinkflasche und einem Ball gewinnst du tolle Erfahrungen rund um den Fußballsport. Schnell sein lohnt sich - sichere dir bis zum 31.05.2022 einen Platz. Wir freuen uns auf Dich! zur Anmeldung *Die Anmeldung ist unter Vorbehalt auf Grund der Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Hygienebestimmungen und der verfügbaren Plätze.
Bereiche: Allgemein, Junioren News, Senioren News